Schäferwerk Marathon und Sollinglauf

Monika und ich (Frank) haben am Wochenende in Dassel sowohl den Berglauf als auch den MTB-Marathon mitgemacht. Man könnte sagen das Wochenende verlief fast gänzlich erfolgreich.

Monika konnte beim 13,5 Kilometer Berglauf mit 61 Minuten den 3. Platz Gesamt feiern, was in Anbetracht der 40 Kilometer Anreise mit dem MTB mehr als nur eine geniale Leistung war.

Ich verpasste meine Siegerehrung denn wer rechnet schon damit, dass der Dicke auf Platz 2 in der Altersklasse landet.

Den MTB-Marathon absolvierte Monika noch erfolgreicher, hier konnte sie sich auf der Langstrecke den 2. Platz Gesamt wie auch AK sichern.

Ich lag auch gut im Rennen, wenn auch nur im Dreck mit einem DNF…

Die lange Variante gibt es hier (KLICK) zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.