WTC #7

Beim 7. WTC wird es wieder flach und schnell!
Es geht über die absolut flachen, flowigen Waldtrails der Fischteichhölle. Bedeutet, es ist eine wunderschöne aber pfeilschnelle-Trailrunde und die „Bergziegen“ werden sich diesmal nicht so schnell von den anderen absetzen können. Aber auch alle anderen werden sich auf diesen schönen Trails wohlfühlen.
Bei trockenem schönen Wetter fahren wir wieder 120 Minuten, bei allen anderen Wetterlagen 90 Minuten. Dies gilt auch für die Kids.
Datum WTC 7: 24.02.2018
Treffpunkt: 31226 Peine/Rosenthal, dort bitte in die Straße “zur Salderwiese” einfahren, dann solltet ihr auch schon den weißen Bus weiter hinten am Wald stehen sehen, dort ist Treffpunkt. (Karte) Sollte es zu nass sein, bitte vorne an der Straße parken.

2 Gedanken zu „WTC #7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.