WTC #6 Lichtenberg

Für den sechsten Lauf des WTC hat Frank ordentlich Trails serviert. Von extremen, zum Glück sehr kurzen Anstiegen, bis zu steilen, mit Stufen durchsetzen Abfahrten wurde alles geboten was das Mountainbikeherz begehrt!

Und damit auch ein ordentlicher Trainingsreiz gesetzt wird wurde diesmal statt der 90min Fahrzeit 120min gefahren.

Letze Anweisungen vor dem Start

Nach dem Start und kurzen Einrollen ging es dann wieder ordentlich zur Sache.

Knie raus und rein in die Kurve! Erst Olaf…

dann Stefan

und die Verfolger

Steil runter in perfekter Haltung

Der leicht abfallende Trail wurde im Verlauf des Tages nicht griffiger

Unser neues Mitglied Tanja

Die zwei Stunde wurden dann schon ganz schön lang, aber mit der Aussicht auf Kuchen und diesmal sogar eine warme Suppe hielten alle Eulen durch.

Der nächste WTC findet am 24.2 statt. Weitere Infos demnächt hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.