Dies war der 5. Lauf

WTC Wanderlust BOP Eulenexpress Radlblog Rapiro Racing (36)

Die Hälfte des diesjährigen WTCs liegt nun hinter uns. Der 5. Lauf fand im BOP statt und bot auf einer absolut genialen Mountainbikerunde richtig viel Spaß. Joey und Liam haben sich 60 Minuten über die Strecke gepowert. Die Erwachsenen lieferten sich für 120 Minuten eine Rundenhatz.

Wir haben uns richtig gefreut, dass der Einladung auch Fahrer aus der Umgebung und den örtlichen Teams gefolgt sind. Wir denken, dass die Runde im BOP auch beim nächsten WTC wieder ein Bestandteil sein wird.

WTC Wanderlust BOP Eulenexpress Radlblog Rapiro Racing (27)

Vielen Dank an die Stadt Bad Salzdetfurth und Olaf Nützsche für das Gelände und die Vorbereitung der Strecke.

Ergebnisse und Infos zum WTC findet ihr –HIER-!  (zeitnah)

Bericht von Moni und Frank – KLICK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.